Unser Team

Unser Team in der Ãœbersicht

Mit Engagement zum Erfolg

Wir schätzen die Arbeit unserer MitarbeiterInnen und ihr Engagement. Es treibt uns voran und ermöglicht uns unser vielfältiges Leistungsangebot. Das ist aber nur einer vieler Gründe, warum wir das gesamte Team der Asen Stahlbau u. Metalltechnik GmbH zur Familie zählen. 

Alle anzeigen
Geschäftsführung
Bereichsleiter Konstruktion
Bereichsleiter Metalltechnik
Bereichsleiter Stahlbau
Einkauf
Buchhaltung
Werkstattleiter Metalltechnik
Werkstattleiter Stahlbau

Karriere bei Asen

Wir suchen dich

Unser Familienunternehmen ist auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern. Gemeinsam als Team setzen wir uns für die Projekte unserer Kunden ein. Bewerbe dich jetzt bei uns!

Aktuelles

News

Fassade Eugendorf Center

Fassadengestaltung als Ausdruck einer modernen Haltung

Mehr erfahren

Seit 1880 im Geschäft

Familien­betrieb

1880 von Felix Asen gegründet, ist das Unternehmen heute ein Leitbetrieb für Stahlbau und Metallkonstruktionen. Die besondere Stärke des Unternehmens liegt im umfassenden, vielseitigen Know-how seiner Mitarbeiter.

Jetzt anfragen